One Piece: World Seeker: Neuigkeiten zu Charakteren, Details zur Open World & mehr

Die Neuigkeiten zum ersten Open World Spiel zu One Piece überschlagen sich mittlerweile. Erst gestern, haben wir euch neue Screenshots gezeigt. Bereits gestern wurde der Producer Koji Nakajima Interviewt und hat uns einige Einblicke und Neuigkeiten verraten, auf die wir uns in One Piece: World Seeker freuen dürfen.

  • One Piece: World Seeker: Informationen zur Open World und Charakteren:

Wie nun offizielle bestätigt wurde, wird Ruffy wohl der einzige spielbare Charakter im neuen Action-Adventure One Piece: World Seeker sein. Es wird jedoch nicht ausgeschlossen, dass andere Charaktere in der Spielwelt auftauchen und Ruffys Abenteuer beeinflussen können. Der Producer verrät jedoch keine weiteren Details, sondern verweißt auf kommende Ankündigungen hin.
Desweiteren wurde bestätigt, dass die Open World von One Piece: World Seeker aus einer einzigen Insel besteht. Um sich nicht in der Freiheit der Open World zu verlieren, werden die Spieler mit Hilfe der Story an die Hand genommen. Nakajima, Producer von One Piece: World Seeker betonte außerdem, dass das Spiel nicht mit reiner Größe punkten will, sondern mit der Intensität der Spielwelt.
Wir werden euch weiterhin auf dem Laufenden halten, sobald wir neue Informationen haben.

  • Das ganze Interview könnt ihr euch hier anschauen:

Schreibe einen Kommentar