Neue Screenshots zum Open World Game- One Piece World Seeker veröffentlicht !

Endlich gibt es Neuigkeiten von One Piece: World Seeker. Bandai Namco hat neue Bilder zum diesjährigen geplanten Open World Spiel „One Piece-World Seeker“ veröffentlicht. Viele Leute warten schon spannend auf die Veröffentlichung vom ersten Open World Spiel der beliebten Animee Serie „One Piece“. Doch wie wird das Spiel ? Wird es einen Coop Modus geben oder wird das Spiel ein Single Player Game ? Wir wissen leider kaum etwas. Bisher hat Bandai noch nicht sehr viele Infos Preisgegeben.


Das einzige was es bisher gibt ist ein original veröffentlichter Trailer und ein paar einzelne Screenshots. Das Spiel soll in Japan nur für die Playstation 4 erscheinen. In Europa jedoch laufen derzeit die Gespräche ob das Spiel auch für Xbox One und Pc erscheinen soll. Das gute jedoch, es wird laut Bandai noch 2018 erscheinen und das ist auf jeden fall schonmal eine sehr schöne Information und dadurch steigt die Spannung natürlich immer und immer mehr. Wir werden natürlich versuchen euch immer weiter auf dem laufenden zu halten.

  • Hier könnt ihr euch noch einmal den offiziellen Trailer anschauen der auf dem „Bandai Namco“ Youtube Kanal veröffentlicht wurde

Schreibe einen Kommentar