Neues Gameplay-Video zu Anthem zeigt die Bewegungen jedes Speerwurfes

Das Gameplay-Material zum Spiel Anthem war in den letzten Monaten, nun sagen wir mal ziemlich Mau. Heute haben wir ein ziemlich hilfreiches neues Video erhalten, das die Entscheidung, welchen Speer du im Spiel verwenden möchtest, etwas einfacher gestaltet
Mit freundlicher Genehmigung von IGN wurde jetzt ein neues Hymnenvideo veröffentlicht womit wir jeden Zug und jede Fähigkeit sehen können, die jedem der vier Speere des Spiels zur Verfügung steht. Der Waldläufer, der Koloss, der Abfangjäger und der Sturmspeer werden alle vorgestellt, und wir sehen die drei verschiedenen Movesets, die jede Klasse zu bieten hat. Zusätzlich zeigt dieses Video auch jede Javelins Ultimate Fähigkeit zusammen mit den verschiedenen Flugstilen, die jeder haben wird.
Das neue Gameplay-Video ist unten am Ende des Beitrags angehängt, damit ihr euch selbst ein Bild davon machen könnt. Anthem soll am 22. Februar 2019 für PS4, Xbox One und PC veröffentlicht werden.

One Response

Schreibe einen Kommentar