Bill Simmons tritt NBA 2K19 als Kommentator bei

2K Sports hat heute einen neuen Trailer für die kommende Veröffentlichung von NBA 2K19 veröffentlicht, der den langjährigen Sportanalysten Bill Simmons für dieses Jahr angekündigt hat.
Für diejenigen, die mit Bill Simmon – auch bekannt als The Sports Guy – nicht vertraut sind, er ist der Autor, Podcaster und Analyst, der zuvor bei ESPN, Grantland, gearbeitet hat und jetzt die Sport- und Kultur-Webseite The Ringer leitet. Simmons war schon immer bekannt für seinen entspannten Ton und seine Fähigkeit, Sport aus der Perspektive eines Fans zu betrachten. Er hat auch umfangreiche Erfahrung im Basketball und arbeitete zuvor an ESPN’s NBA Countdown Programm und schrieb ein fast 800-seitiges Buch mit dem Titel „The Book of Basketball“.
Der neue Trailer von NBA 2K19 zeigt Simmons und den Play-by-Play-Kommentator Kevin Harlan bei der Aufnahme von Voiceover, das im Spiel verwendet wird. Wir sehen auch eine Menge neues Gameplay-Material und erfahren, dass die beiden ehemaligen Spieler Kevin Garnett und Kobe Bryant auch als Sender in NBA 2K19 zurückkehren werden. Es ist eigentlich ziemlich cool, hinter den Kulissen zu sehen, wie sie die Kommentatoren-Sessions für diese Spiele aufzeichnen.
Der neueste Trailer für NBA 2K19 ist unten angehängt, wenn Sie mehr von Simmons, Harlan, Bryant und Garnett hören wollen. Das Spiel wird in wenigen Wochen am 11. September für PS4, Xbox One, Switch und PC veröffentlicht.

Schreibe einen Kommentar