Neues Arc The Lad RPG wird am 30. Juli von ForwardWorks von Sony veröffentlicht

Heute Sony Interactive Entertainment eine mobile Version von Filiale ForwardWorks angekündigt, dass das zuvor angekündigte neue Arc The Lad Spiel für intelligente Geräte wird am 30. Juli enthüllt werden.
Eine neue Teaser-Site wurde eröffnet. Das Spiel wird ein RPG sein (es wird als „RPG of Light and Sound“ definiert, das den originalen Slogan der alten Titel zurückbringt), und es bringt die ursprünglichen Mitarbeiter wieder zusammen, mit Planung und Spieldesign, die vom Schöpfer der Serie gehandhabt werden Toshiro Tsuchida. Norihiko Yonesaka wird die Geschichte schreiben, Eiji Koyama, Ryuichi Kunisue, Hiroshi Hayashi werden an der Kunst arbeiten und T-Square’s Masahiro Andoh wird sich um den Ton kümmern.
Die Entwicklung dieses Spiels wurde bereits im Jahr 2016 bekannt gegeben, als die Produktpalette von ForwardWorks zum ersten Mal veröffentlicht wurde, mit dem Ziel, einige von Sony Interactive Entertainments beliebten Franchises in mobiler Form zurückzubringen, darunter Wild Arms und PaRappa the Rapper .
Wenn du Arc The Lad nicht kennst, ist es eines von JRPG’s alten Versionen von Sony, die zwischen 1995 und 2004 auf der originalen PlayStation und PS2 veröffentlicht wurden.

Schreibe einen Kommentar