Square Enix meldet Engpässe für Octopat Traveler auf der Nintendo Switch in Japan

Der neueste JRPG Octopath Traveler von Square Enix wurde vor kurzem für die Nintendo Switch veröffentlicht, und anscheinend wird die physische Version in einigen Geschäften bereits in Japan verkauft.
In Twitter hat sich der Publisher bei seinen Kunden dafür entschuldigt, dass das Spiel bei bestimmten Einzelhändlern nicht verfügbar war, und empfahl, die digitalen Download-Karten zu berücksichtigen, die an der Lawson-Einzelhandelskette erhältlich sind.


Momentan genießt Japan ein dreitägiges Wochenende, da Montag ein Feiertag ist (Marine Day), was normalerweise zu einer erhöhten Nachfrage nach Videospielen führt, da die Leute nicht arbeiten müssen.
Es wird sicherlich interessant sein zu sehen, mit welchen Zahlen Octopath Traveler debütiert, aber wir werden auf Mittwoch warten müssen, wenn Media Create seine wöchentlichen Rankings veröffentlichen wird. Am Freitag wissen wir wahrscheinlich, welcher Prozentsatz der ursprünglichen Sendung tatsächlich verkauft wurde.

Schreibe einen Kommentar