Black Clover: Quartet Knights für PS4 und PC zeigt Mars in Aktion in einem neuen Trailer

Heute hat Bandai Namco Entertainment einen brandneuen Trailer zu seinem kommenden Third-Person-Shooter Black Clover: Quartet Knights veröffentlicht .
Der Trailer konzentriert sich auf einen anderen spielbaren Charakter, der im Spiel erscheint, Mars. Aus dem Diamantenreich und einem der acht leuchtenden Generale des Reiches stammend, hat Mars umfangreiche menschliche Experimente durchgeführt, um seine Kraft zu erhöhen, was dazu führte, dass magische Steine ​​in seine Haut eingepflanzt wurden.
Im Trailer sehen wir eine Probe seiner mächtigen Kristallmagie, darunter das Riesenschwert Laevateinn, das er in seinem Duell mit Asta im Original-Anime verwendet.
Das Spiel wird am 13. September in Japan starten, während Nordamerika und Europa es am 14. September 2018 für PS4 und PC einen Tag später bekommen werden.

Schreibe einen Kommentar