Steins; Gate Elite für PS4, Nintendo Switch und PC verzögerte sich bis Anfang 2019

Im März gab Spike Chunsoft bekannt, dass „Steins; Gate Elite“ 2018 in den Westen kommen würde. Dies ist nicht mehr der Fall, wie bei einem Panel auf der Anime Expo 2018 in Los Angeles angekündigt .
Das Spiel soll Anfang 2019 in Nordamerika und Europa für PS4, Nintendo Switch und PC erscheinen.
Wie bereits angekündigt, wird das Spiel im Westen seine PS Vita-Version verlieren, die nur in Japan veröffentlicht wird, aber wir bezweifeln, dass viele davon inzwischen übermäßig überrascht sein werden. Die japanische Veröffentlichung ist für PS4, Switch und PS Vita am 20. September geplant.
Das Spiel erzählt die Geschichte des originalen und super-populären visuellen Romans „Steins; Gate“,  indem es die originalen Kunst- und Zwischensequenzen aus der 2011 ausgestrahlten Anime-Serie mischt und den Spieler das Beste aus beiden Welten in einer originellen Remake-Operation bringt. Allerdings werden neue Anime-Szenen speziell für das Spiel erstellt, da der Anime nicht alle Routen zeigt.

Schreibe einen Kommentar