Granblue Fantasy erhält einen neuen Werbespot

Heute hat Cygames eine brandneue Werbung für sein erfolgreiches Handy JRPG Granblue Fantasy veröffentlicht. Der Werbespot bietet eines der am meisten erwarteten jährlichen Ereignisse für mobile Spiele mit einem starken Fokus auf Waifus (was Granblue definitiv hat), welches das Sommerereignis ist.
Die Sommer-Seitengeschichte kommt im Juli und es wird natürlich voller Bikini Shots und tropischen Umgebungen sein.
Ein weiteres neues Feature ist EX POSE, was eigentlich „Extra-Pose“ bedeutet, auch wenn ich ziemlich positiv bin, dass das Wortspiel ganz gewollt ist. Grundsätzlich erhalten eine Reihe von Charakteren eine zusätzliche Illustration, die auf Stufe 70 für SR-Zeichen und auf Stufe 80 für SSR-Zeichen freigeschaltet wird. Sie können einige Beispiele für die Bikini-Versionen von Katalina, Io und De La Fille sehen.
Granblue Fantasy feierte vor kurzem das Erreichen von 21 Millionen Spielern. Während das Spiel formal nur in Japan für iOS, Android und PC über Browser verfügbar ist, können Sie lesen, wie man es installiert und in englischer Sprache spielt.

Schreibe einen Kommentar