Yo-Kai Watch World wurde für den Mobilen Bereich angekündigt; Bereits heute in Japen veröffentlicht

Level-5 entschied sich dafür, mit seiner beliebten (in Japan) Franchise  Yo-Kai Watch auf den Pokémon GO- Weg zu gehen. Heute, während eines Livestreams aus Japan, kündigte der Verlag Yo-Kai Watch World an.
Das Spiel wurde in Zusammenarbeit mit GungHo Online Entertainment entwickelt und kombiniert Location-Based Gameplay mit Augmented Reality, was die Spieler dazu bringt, den vertrauten Yokai der Franchise in der realen Welt zu finden.
Die Android-Version des Spiels wurde bereits heute in Japan für iOS und Android veröffentlicht, auch wenn es keine Informationen über einen möglichen weltweiten Start gibt.

  • Hier könnt ihr euch den kompletten Livestream anschauen, der viel Gameplay und einen Trailer zeigt:

https://www.youtube.com/watch?v=7KEPJ-tlHmc
 

Schreibe einen Kommentar