Tokyo Ghoul: Re Call to Exist wurde für die PlayStation 4 angekündigt mit ersten Screenshots

Bandai Namco kündigte ein brandneues Anime-Spiel an, inspiriert von der beliebten Tokyo Ghoul-Serie.
Der Titel ist Tokyo Ghoul: Re Call to Exist, und es wurde nur für PS4 angekündigt. Es wird im Winter 2018 in Japan eingeführt.
Das Spiel wird als Überlebens-Action-Titel in der Third-Person-Perspektive bezeichnet. Die Spieler können entweder Ghule oder Ermittler sein und online in Mannschaftskämpfen gegeneinander antreten. Bewegungen aus dem Anime werden in das Spiel integriert, damit der Spieler ikonische Szenen noch einmal erleben kann.
Im Moment wurden keine weiteren Informationen zur Verfügung gestellt, aber die ersten Screenshots wurden veröffentlicht und sind unten neben den Schlüsselgrafiken zu sehen.
Wenn du Tokyo Ghul nicht  kennst, es ist ein dunkler Fantasy-Manga von Sui Ishida, der seit 2011 auf Shueishas Seinen Manga veröffentlicht wurde. Er hat mehrere Anime-Serien entfacht, von denen die neueste (mit dem Titel Tokyo Ghul: re ) immer noch ausgestrahlt wird. Zufällig ist es angesichts des Titels des Spiels wahrscheinlich, dass es an diese spezielle Anime-Serie gebunden ist.

Schreibe einen Kommentar