Code Vein Producer Yusuke Tomizawa beantwortet Fragen zum Spiel

Nachdem Bandai Namco Entertainment gestern Abend eine Menge Code Vein-Gameplay erhalten hat, gab er heute ein Video von einem Interview mit Yusuke Tomizawa, dem General Producer des Spiels, mit seinem neuesten Update zum Adventure-Rollenspiel.
In dem Video beschreibt Tomizawa-san die neue und aktualisierte Version der Demo, die auf der E3 verfügbar war. Seit der letztjährigen Demo des Spiels auf der E3 sagt er, dass einige Spieler das Spiel für etwas zu hart hielten und dass diese Version ein wenig „intuitiver“ und einfacher zu spielen ist.
Während in der Version auf der E3 nicht verfügbar, wird eine Multiplayer-Funktion verfügbar sein, wenn das Spiel im September veröffentlicht wird. Die Spieler werden in der Lage sein, SOS-Signale auszusenden und andere Spieler anzurufen. Sie werden auch in der Lage sein, Dungeons mit den beiden Charakteren zu erkunden, die sie zusammen mit einem Freund kontrollieren.
Tomizawa-san fügte hinzu, dass, obwohl er nicht viel über die Hauptschurken des Spiels erzählen kann, er über die Verlorenen spricht, die Wiedergänger sind, die „nicht genug Blut haben“. Sie sind die vorherrschenden Feinde während des gesamten Spiels und sind auch einige ihrer Chefs.
Sie können das gesamte Interview mit Yusuke Tomizawa unten sehen. Code Vein wird am 27. September in Japan veröffentlicht, mit seiner Veröffentlichung am 28. September für PS4, Xbox One und PC.

Schreibe einen Kommentar