SculptrVR wird am 19. Juni 2018 für PlayStation VR erscheinen

Seit der Einführung von VR-Headsets für die Massen hat sich VR nicht nur hervorragend dazu bewährt, in Spiele einzutauchen, sondern bietet auch eine einzigartige neue Plattform, um mit dem kommenden SculptrVR 3D-Sculpting auf PlayStation zu bringen.
Im PlayStation Blog kündigte der Entwickler Nathan Rowe SculptrVR an, ein 3D-Erstellungswerkzeug, mit dem Benutzer VR verwenden können, um 3D-Objekte in Echtzeit zu erstellen und zu manipulieren, während sie das PlayStation VR-Headset und die Move-Controller verwenden.
Rowe erklärte in seinem Blogbeitrag zu dem Titel, dass der Schwerpunkt der Software darin besteht, den Benutzern die Möglichkeit zu geben, „wahnsinnig detaillierte Skulpturen zu erstellen, zu schnitzen und zu teilen“ und prophezeite, dass die Software bis zu 10.000fachen Zoom für präzisere Erstellung und Bildhauerei.
Für diejenigen, die sich von der Idee, mit 3D-Skulpturen zu arbeiten, einschüchtern lassen, fügte Rowe hinzu, dass es ungefähr „5-10 Minuten“ dauert, sich an die Werkzeuge von  ScultrVR zu gewöhnen, die den Benutzern die Möglichkeit geben, wahnsinnig detaillierte Skulpturen herzustellen in einer zugänglichen und stromlinienförmigen Art und Weise.
SculptrVR wird am 19. Juni 2018 für PlayStation VR erscheinen.

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