Dead or Alive 6 erhält stabile 60 FPS; Switch Port wegen technischer Herausforderungen nicht berücksichtigt

Koei Tecmo war sehr aktiv bei der Unterstützung det Nintendo Switch, aber Dead or Alive 6 wurde nur für PS4, Xbox One und PC angekündigt. Während eines Interviews auf der E3 2018 fragte DualShockers Produzent und Regisseur Yohei Shimbori, ob ein Port für Nintendo’s Portable auf dem Plan steht.
Mr. Shimbori erklärte, dass das Team der Nintendo Switch derzeit wegen technischer Herausforderungen nicht in Betracht zieht und sich stattdessen darauf konzentriert, das Spiel auf den angekündigten Plattformen zu perfektionieren.
Die Kollegen fragten auch, ob das Team sich bemüht, stabile 60 Frames pro Sekunde auf allen Plattformen zu erreichen, und Mr. Shimbori antwortete mit einem selbstbewussten „natürlich“!
Dead or Alive 6 wurde letzte Woche enthüllt und erscheint Anfang 2019.

Schreibe einen Kommentar