10 Minuten Gameplay-Aufnahmen von Marvels Spider-Man auf der E3 2018 in Los Angeles

Nach der brutalen Enthüllung von Marvel’s Spider-Man auf der Pressekonferenz von Sony Interactive Entertainment veröffentlichte Insomniac Games zehn Minuten Gameplay des kommenden Titels.
Das Video wurde von der Demo aufgenommen, die auf der E3 2018 in Los Angeles gespielt werden kann, und es sieht absolut fantastisch aus. Wir bekommen eine ganze Reihe von Tutorials zu sehen, die uns eine gute Vorstellung davon vermitteln wird, wie das Spiel abläuft.
Natürlich gibt es neben den Story-Cutscenes auch jede Menge Kämpfe. Das Spiel scheint sehr schwer zu sein mit dem Erzählen von Geschichten, was fantastisch ist.
Das Spiel wird am 7. September exklusiv für die PS4 veröffentlicht.
Marvel’s Spider-Man war nicht die einzige Enthüllung, die von der Pressekonferenz von Sony Interactive Entertainment kam.

Schreibe einen Kommentar