The Elder Scrolls VI rückt immer näher auf die Konsolen

Während eines Live- Interview-Teils der E3-Berichterstattung von YouTube Live sprach Bethesdas Todd Howard ein wenig mehr über The Elder Scrolls VI und Starfield .
Howard bestätigte, dass „The Elder Scrolls VI“ in „Vorproduktion“ ist, während StarField bereits in Produktion ist. Das Team arbeitet seit einiger Zeit dafür. Während  Starfield intern spielbar ist, ist The Elder Scrolls VI „noch nicht soweit“.
Vor ein paar Jahren erwähnte Howard, dass die Technologie für das, was er mit The Elder Scrolls VI erreichen wollte, noch nicht da war. Jetzt, „kommt es endlich näher.“
Der Teaser, der gestern veröffentlicht wurde, soll den „Ton“ des Spiels darstellen, eine Vorstellung davon vermitteln, wie sich das Spiel anfühlt und Hinweise darauf geben, wo es spielt (und das gilt auch für Starfield ). Howard bestätigte, dass „es einige Sachen gibt, die man auseinander nehmen kann“ im Teaser, aber er lässt die Fans noch etwas im dunkeln.

Schreibe einen Kommentar