Battlefield V Gameplay-Videos zeigen großartige Operationen

Nach der gestrigen EA Play-Pressekonferenz , die uns den neuen Battlefield V-Multiplayer-Trailer und sogar die Ankündigung von Origin Access Premier vorstellte, veröffentlichten mehrere YouTube-Nutzer Battlefield V-Gameplay-Videos.
Alle Videos werden im Grand Operations-Modus abgespielt, den wir bereits über den YouTube-Kanal von NVIDIA gesehen haben. MoonLiteWolf  – In diesem Video sehen wir einen Fokus auf das Squad-Gameplay, mit zugewiesenen Orden, Medaillen für die Ausführung von Aktionen, wie zum Beispiel Mitglieder des Nachschub-Teams, und wir sehen auch das Steuerrad. Wir sehen, wie ein Squad-Mitglied abgeschossen wird und sich auf dem Rücken dreht, während der MoonLiteWolf um Hilfe bittet. Ein kurzer Stich in den Arm und das Squad-Mitglied wird wiederbelebt.
Wir sehen auch einen Kumpel wiederbeleben, in dem ein abgestürzter Kumpel eine schnelle, aber längere Inspektion von MoonLiteWolf bekommt, bevor er wieder auf die Beine kommt. Wenn alle Kontrollpunkte erobert sind, müssen die Spieler die verbleibenden Feinde auslöschen, was durch das Absehen im oberen Teil des Bildschirms durch die Zielpunkte angezeigt wird.

Flakfire  – In diesem Video erfahren Sie, wie die Fahrzeuge in Battlefield V funktionieren. Beim Starten des Videos sehen wir, dass der Spieler in einem Flugzeug von der Perspektive der ersten Person zur dritten Person wechselt. Der Tank zeigt seine schiere Kraft, indem er Gebäude vor ihm mit heftigen Explosionen zerstört, die den Bildschirm füllen. Uns wird gesagt, dass es um die Karten für verschiedene Fahrzeuge herum Nachschubpunkte gibt, die taktisches Spiel fördern.
Support-Class-Spieler können Versorgungsstellen bauen, um den Fahrzeugnutzern zu helfen. Das Reparieren von Fahrzeugen ist seit Battlefield 1 ebenfalls ausgewogen. Die Spieler müssen entweder einen Versorgungspunkt finden, den sie reparieren können, einen Support-Spieler bekommen, der sie reparieren kann, oder sie können selbst aussteigen. Alle Panzer sind auch in der Lage stationäre Waffen wie eine Pak 40 Panzerabwehrkanone zu ziehen.

Westie  – In diesem Video zeigt Westie uns einige der Zerstörungsphysik und wie Befestigungen arbeiten. Battlefield V bietet nun allen Spielern Zugriff auf eine Toolbox und nicht auf die Gasmaske, die für alle Spieler in Battlefield 1 verfügbar war  .
Diese Befestigungen können vielen Zwecken dienen, wie dem Bau einer Sandsackwand, dem Legen von Igeln auf der Straße, dem Graben eines Schützenlochs und dem Umgeben von Sandsäcken oder dem Wiederaufbau zerstörter Mauern. Die Spieler können auch einen Schneemann bauen, aber das scheint nicht viel Schutz oder Verstärkung zu bieten… Unterstützer-Klasse-Spieler können Befestigungen nutzen, um Maschinengewehr-Platzierungen zu konstruieren, um eine stärkere Verteidigung aufzubauen.
Die Zerstörung scheint wirkungsvoller zu sein und wenn Strukturen zerstört werden, werden sie die Auswirkungen so realistisch wie möglich darstellen. Es wird auch Gewicht auf Strukturen angewendet, die lange nach dem ersten Aufprall Trümmer von zerstörten Gebäuden herunterfallen.

Gabytron  – In diesem Video nimmt Gabytron einen besseren Blick auf die Bewegungen der Soldaten und weist darauf hin, dass Spieler und Fahrzeuge Spuren im Schnee hinterlassen, indem sie sich durch sie bewegen. Nachdem Gabytron einen Schneemann fotografiert und über Befestigungen gesprochen hat, von denen wir bereits im obigen Video erfahren haben, zeigt er uns einige neue Bildschirme.
Wenn Spieler besiegt werden, können sie in der Nähe von Verbündeten um Hilfe rufen, aber sobald sie tot sind, werden Sie zu einem neuen Gruppenbildschirm geführt, in dem Sie das Mitglied sehen können, auf dem Sie spawnen werden. In  Battlefield 1 und anderen  Battlefield-Titeln wurden Squad-Spawns von der Overhead-Map als grüne Marker angezeigt, ohne dass ein Hinweis darauf gegeben war, was bei einem Launch zu erwarten war.
Ein neues System, das es den Spielern ermöglicht, im geduckten Modus zu sprinten, bedeutet, dass sich die Spieler schneller durch die Deckung bewegen können. Gabytron erwähnt auch einen Rückstoßeffekt, der stattfindet, wenn Explosionen in der Nähe stattfinden. Gabytron äußerte sich besorgt über mögliche Spam-Mails von Panzern, die dieses Feature ausnutzen, erwähnt jedoch, dass das Nachschubsystem für Fahrzeuge das verhindern könnte.

jackfrags  – Jackfrags erklärt, dass Grand Operations ein 64-Spieler-Modus ist, in dem beide Teams mehrere Tage kämpfen, um das Endziel zu erreichen. Als Angreifer wird das erste Ziel Spieler finden, die versuchen, vier Artilleriekanonen mit Sprengstoff zu zerstören, aber diese Sprengstoffe können von den Verteidigern entschärft werden.
Uns wurde gesagt, dass der Kumpel wiederbelebt einen Verbündeten nicht zu voller Gesundheit wiederherstellt, sondern ein Sanitäter wiederbeleben kann. Battlefield V bringt Gesundheit und Munition zurück, die geworfen werden können.
Jackfrags erklärt, dass Sniping die 3D-Erkennung seit Battlefield 1 stark abgeschwächt hat,  was das Auffinden von Zielen schwieriger macht. Es gibt mehr Bewegung, die hier gezeigt wird und die Fähigkeit zeigt, in mehrere Richtungen, sogar auf seinen Rücken, um von dieser geerdeten Position aus auf Gegner zu schießen. Die Fähigkeit, Granaten zurück zu werfen, bleibt bestehen, und Spieler können auch Granaten in der Luft schießen.

Battlefield V wird am 19. Oktober 2018 für Xbox One, PS4 und PC erscheinen.

Schreibe einen Kommentar