Soul Calibur VIs neuer Charakter Yoshimitsu sieht in ersten Screenshots fantastisch aus

Nach dem gestrigen leak und der heutigen Enthüllung mit dem offiziellen Trailer hat Bandai Namco eine brandneue Serie von Screenshots veröffentlicht, die sich auf Yoshimitsu konzentrieren, den wiederkehrenden Charakter, der in die Liste des kommenden Kampfspiels SoulCalibur VI aufgenommen wird.
Der Tekken-Veteran-Ninja sieht sicherlich so aus, als könne er sich in den neuen Bildern einige ziemlich auffällige Kräfte zunutze machen, und er scheint seine Form nicht verloren zu haben. Es ist sicherlich gut zu sehen, dass er in der neuesten Version des Spiels neben so vielen Klassikern wie Siegfried und Ivy zurückkehrt.
Sie können sich die Screenshots in der Galerie weiter unten anschauenn. SoulCalibur VI wird 2018 für PS4, Xbox One und PC veröffentlicht.

  • Hier könnt ihr euch die Screenshots anschauen:

Schreibe einen Kommentar