Fly Punch Boom: Verrückter Brawler im Comic Look

Beschrieben als „alles, was du in deinen Lieblings-Anime Kämpfen gesehen hast“, verzichtet Fly Punch Boom auf komplexe Knopfkombinationen für einen einfacheren Stein-Papier-Scheren-Tanz aus Punch, Counter und Wurf, so dass du die Gebäude und andere Umweltobjekte als Waffen benutzen kannst.
Das Aufladen des Gegners wie ein Komet mit dem richtigen Timing, um Spezialangriffe auszulösen, vernichtet die Etappen noch mehr, zusammen mit Zeitlupen-Highlights für die verheerendsten Moves (möglicherweise gefolgt von einem Absturz des Gegners durch mehrere Gebäude).
Ob im Solostory- und Arcade-Modus oder im Multiplayer-Modus, der verrückte Stil von Fly Punch Boom wird durch seine lächerlichen, bühnenspezifischen Finisher voll zur Geltung gebracht. Der Trailer zeigt ein paar, wie z.B. den Feind so hart in einen Planeten zu schlagen, dass er in zwei Hälften zerbricht oder ihn aus der Atmosphäre in den Hintern des Mondes fliegen lässt.

  • Fly Punch Boom! – Moons Butt Trailer jetzt anschauen

Schreibe einen Kommentar