Gran Turismo Sport bekommt einen neuen Trailer

Gran Turismo Sport wurde kürzlich auf Version 1.18 aktualisiert, und für diejenigen, die es verpasst haben, hat Sony Interactive Entertainment heute eine Erinnerung in Form eines neuen Trailers veröffentlicht.
Das Video konzentriert sich hauptsächlich auf das Prunkstück des Updates, das brandneue (aber nostalgische) Toyota GR Supra Racing Concept, das kürzlich auf dem Genfer Automobilsalon vorgestellt wurde.
Wir bekommen auch das neue Layout für Dragon Trail, Gardens (und seine umgekehrten Gardens II) zu sehen, das mehr Abwechslung in die Trackliste bringt.
Darüber hinaus enthält das Update drei neue Events für den Singleplayer GT Lague Modus, die Erweiterung des Scapes Modus um Hawaii und einige weitere Features.
Gran Turismo Sport ist derzeit exklusiv für PS4 erhältlich.

Schreibe einen Kommentar