Yakuza 6: The Song of Life feiert seinen Start mit einem Trailer

Yakuza 6: The Song of Life hat heute endlich seinen Weg in den Westen gefunden. Um seine Veröffentlichung zu feiern, veröffentlichte Sega einen Trailer, der einiges an Gameplay enthält.
Der neueste Eintrag in der Yakuza-Franchise ist der Abschluss der Geschichte des Hauptprotagonisten des Spiels, Kazuma Kiryu.
Der Action-Schläger hat seit seinem Start in Japan Ende 2016 eine ganz schöne Reise hinter sich. Auf der PlayStation Experience 2016 kündigte Sega an, dass Yakuza 6 Anfang 2018 in den Westen kommen würde. Eine „After Hours Premium Edition“ sowie ein spezifischeres Release-Fenster vom März 2018 wurde vier Monate nach der Veröffentlichung der PSX veröffentlicht. Im Februar dieses Jahres wurde dann bekannt gegeben, dass sich das Spiel verzögert, aber mit einem festen Veröffentlichungsdatum.
In anderen aktuellen Yakuza 6 News wurden drei Live-Action-Kurzfilme veröffentlicht, um die Veröffentlichung des Spiels im Westen zu fördern.
Yakuza 6: The Song of Life ist ab sofort für PlayStation 4 verfügbar.

 

Schreibe einen Kommentar