Valkyria Chronicles 4 zeigt Selvaria und Crymaria bei einem Catfight in einem Gameplay

Heute, während einer Sendung von SegaFes in Akihabara, gab Tokio Sega endlich einen umfassenden Einblick in das kommende DLC „Opposing Valkyria“, das bald in Japan für Senjou no Valkyria: Eastern Front, im Westen auch bekannt als Valkyria Chronicles 4, erscheinen wird.
Der DLC wird am 19. April in Japan für 1.500 Yen (oder den 4.000 Yen Season Pass) erscheinen und ein Kapitel enthalten, in dem die neue Valkyria Crymaria Lewin auf die „ursprüngliche“ Valkyria aus dem ersten Spiel Selvaria Bles trifft.
Wir bekommen eine Mission zu sehen, in der die beiden Damen auf dem Schlachtfeld Platz nehmen, während Selvaria die Macht ihres Kollegen auf die Probe stellt. Crymaria selbst arbeitet als superstarke Grenadier-Einheit. Wenn Sie mit dem Spiel nicht vertraut sind, sind Grenadiere die neue Klasse, die mit dem neuen Spiel eingeführt wurde. Sie ist so mächtig, dass es zwei Kommandopunkte kostet, sie zu bewegen.
Lustigerweise scheint sich der Gastgeber nicht bewusst zu sein, dass man beim Schießen auf Panzer den blauen Kühler im Hintergrund ins Visier nimmt, was nach all den Jahren ziemlich lustig ist.
Neben der PS4-Version, die vor einigen Tagen veröffentlicht wurde, wird Japan auch eine Switch-Version erhalten, die gerade auf den Herbst verschoben wurde, aber neben einer Portierung der ursprünglichen Valkyria-Chroniken veröffentlicht wird. Die westliche Version wird auch im Herbst für PS4, Xbox One und Switch erscheinen.

Schreibe einen Kommentar