A Way Out hat sich bereits eine Millionen Mal verkauft

A Way Out erschien im letzten Monat und gab den Spielern eine einzigartige kooperationsorientierte Erfahrung von den Machern der gefeierten Brothers: A Tale of Two Sons, und bisher scheint das Spiel nach Erreichen eines bedeutenden Verkaufsmeilensteins erfolgreich gewesen zu sein.
Entwickler Hazelight Studios hat heute enthüllt, dass sich A Way Out seit der Veröffentlichung des Spiels vor einigen Wochen über eine Million Mal verkauft hat, was umso ermutigender ist, als das Spiel zwei Spieler erfordert (obwohl die Spieler nur eine Kopie des Spiels zum Spielen benötigen).
Der Direktor des Spiels, Josef Fares, dankte den Spielern für ihre Unterstützung des Titels und sagte, dass „das bedeutet, dass 2 Millionen Spieler das Spiel gespielt haben“.
A Way Out ist auf PS4, Xbox One und PC verfügbar.

Schreibe einen Kommentar