Jotun: Valhalla Edition erscheint am 27. April 2018 für die Nintendo Switch

Entwickler Thunder Lotus Games hat angekündigt, dass die Jotun: Valhalla Edition am 27. April 2018 für die Nintendo Switch veröffentlicht wird.
Das Studio erklärte in seiner Ankündigung, dass es Jotun für sein Switch-Release neu aufsetzt und auch Gameplay-Optimierungen und Anpassungen vorgenommen hat, die auf den Handheld-Modus des Systems zugeschnitten sind. Der Präsident von Thunder Lotus Games, Will Dube, sagte in einem Statement zur Switch-Version des Spiels: „Das Spielen eines Thunder Lotus-Spiels auf einer Handheld-Konsole bringt mich zurück. Eine meiner frühesten Spielerinnerungen ist es, den Game Boy mit meinen Brüdern auf Reisen hin und her zu fahren.“ Dube sagte auch: „Ich hoffe, wir können ähnlich epische Erinnerungen für neue Wikinger auf der ganzen Welt schaffen!“
Vorbestellungen für das Spiel werden ab heute im Nintendo Switch eShop für Nord- und Südamerika verfügbar sein, während Europa und Japan das Spiel am 18. bzw. 19. April vorbestellen können.
Jotun ist derzeit auf PS4, Xbox One, Wii U, PC, Mac und Linux verfügbar und wird am 27. April 2018 auf die Nintendo Switch kommen. Für einen genaueren Blick auf das Spiel vor der Veröffentlichung von Switch könnt ihr euch den neuen Trailer unten anschauen:

Schreibe einen Kommentar