Dark Souls: Remastered jetzt verfügbar für Vorbestellungen in Großbritannien und Irland

Es ist noch etwas mehr als ein Monat, bis die Spieler nach Lodran zurückkehren, aber ausgewählte Untote in Irland und Großbritannien können Dark Souls: Remastered endlich vorbestellen.
Das Spiel wird am 25. Mai erhältlich sein und bietet die gleiche Lovecraftian-Geschichte, die Fans kennen und lieben gelernt haben, aber mit zusätzlichen Features wie 6-Spieler-Coop, 1080p Auflösung und 60 fps auf PS4, Xbox One und PC.
Das Spiel wird auf den Handheld-Konsolen-Hybrid, der Nintendo Switch, ebenfalls verfügbar sein, jedoch wird es mehr an seine ursprünglichen Spezifikationen erinnern, wobei das Spiel mit 30 Bildern pro Sekunde bei einer Auflösung von 720p im Handheld-Modus läuft und im angedockten Zustand auf 1080p hochskaliert wird.
Dark Souls: Remastered trifft am 25. Mai überall auf digitale und physische Regale für Xbox One, PS4, PC und Switch.

Schreibe einen Kommentar