Treasure denkt darüber nach, wie das vertikale Spielen von Ikaruga auf der Switch funktionieren könnte

In der Nintendo-Szene ist Treasure für seine Arbeit an der Sin & Punishment-Serie bekannt. Das Studio hat auch das Kult-Klassiker-Shooting’em up Ikaruga kreiert, und es scheint so, dass der Entwickler nun nach einer möglichen Switch-Version sucht.
Treasure sagte heute auf Twitter, dass Switch vertikal gespielt werden kann, so dass das Unternehmen Anfragen an Port Ikaruga erhalten hat. Treasure kaufte einen 108 Yen Stand bei Daiso und versuchte das System vertikal zu platzieren, stellte aber fest, dass es 3mm breiter sein sollte. Horizontal ist es perfekt, aber vertikal fehlt es ein wenig.
Kurz gesagt, der Tweet handelt von Treasure, der darüber nachdenkt, wie das vertikale Spielen von Ikaruga auf Switch funktionieren könnte. Es klingt jedoch so, als ob der Bildschirm bei vertikaler Aufstellung nicht breit genug wäre. Wir müssen abwarten, wie sich das entwickelt.

Schreibe einen Kommentar