Kurz vor Release erhält das Spiel God of War ein neues Video

PS4 exklusiv-Titel God of War, der neueste Eintrag in Sony’s lang laufenden Action-Spiel-Serie, wird endlich in nur elf Tagen veröffentlicht. Zum Start haben die Entwickler des Spiels mehrere Videos veröffentlicht, die verschiedene Teile des Spiels, einschließlich des Soundtracks des Spiels, der Waffe von Kratos und mehr, detailliert beschreiben. Heute wurde ein weiteres dieser Videos veröffentlicht, in dem der Verlauf detailliert dargestellt wird.
In dem Video erklärt Lead Gameplay Designer Jason McDonald, wie er wollte, dass die Spieler die Freiheit haben, zu wählen, wie sie in God of War spielen, da es das bisher größte Spiel der Serie ist. Spieler können Kratos durch einzigartige Rüstungen und Upgrades an ihre Bedürfnisse anpassen.
Diese Upgrades können Dinge wie die Abklingzeit von Kratos‘ Angriff verringern, ihn mächtiger machen oder ihn defensiver machen. Kratos‘ Axt, der Leviathan, hat auch einen eigenen Fertigkeitsbaum, so dass die Spieler ihre Macht nach Belieben steigern können.
God of War wird exklusiv auf PS4 am 20. April veröffentlicht.

Schreibe einen Kommentar