Casey Powell Lacrosse 18 startet nächste Woche auf PlayStation 4 und Xbox One

Vor kurzem hat Crosse Studios einen neuen Starttermin für seinen bevorstehenden Einstieg in die Casey Powell Lacrosse Serie bekannt gegeben.
Nach Angaben des Pittsburger Studios wird Casey Powell Lacrosse 18 am Dienstag, den 17. April, veröffentlicht; zunächst sollte das Spiel am 13. März starten, doch das Spiel verzögerte sich, da das Entwicklungsteam auf die Zulassung des Spiels auf verschiedenen Plattformen wartete.
Ursprünglich sollte das Spiel digital für PlayStation 4 und Xbox One gestartet werden, doch kürzlich wurde bekannt, dass Casey Powell Lacrosse 18 zusätzlich zu den oben genannten Plattformen auch (digital) über Steam auf dem PC verfügbar sein wird.
Eine Fortsetzung des Spiels Casey Powell Lacrosse 16 wird von den Crosse Studios entwickelt, während Big Ant Studios die Veröffentlichungsrechte besitzt. Casey Powell Lacrosse 18 knüpft wie der Vorgänger an das vor fast zwei Jahren gegründete Fundament an. Einige bemerkenswerte Verbesserungen des Gameplays in Casey Powell Lacrosse 18 beinhalten die Bedienelemente für Dodging, Faceoff, Stick und Shooting.
Weitere Informationen über das Spiel finden Sie in der Liste der Trophäen, die im Spiel verfügbar sein wird, die auch die Rarität und Beschreibung für jede Trophäe enthält. Wie bereits erwähnt, wird Casey Powell Lacrosse 18 diesen Monat auf PC, PlayStation 4 und Xbox One starten.

Schreibe einen Kommentar