Neue Änderungen von Total War Saga: Thrones of Britannia wurden bekanntgegeben

Da Total War Saga: Thrones of Britannia im 9. Jahrhundert in Großbritannien angesiedelt ist, wäre es sinnvoll, wenn der Kriegsstil den Stil der Zeit widerspiegeln würde. Creative Assembly, die Entwickler des Spiels, sehen des auch so. Diese Woche veröffentlichte der YouTube-Kanal von Total War ein Video mit einigen der Änderungen, die Spieler auf dem Schlachtfeld erwarten können.
Die Änderungen, die im Video hervorgehoben werden, umfassen Schild-basierte Kriegsführung und Kavalleriekampf, um den Kampfstil der Spielzeit widerzuspiegeln. Darüber hinaus sind jetzt auch kritische Treffer im Kampf für Nahkampf- und Raketenangriffe möglich. Godmode macht eine Rückkehr, und es gab auch Änderungen in den Siedlungen.
Kürzlich wurde bekannt gegeben, dass der Veröffentlichungstermin von Total War Saga: Thrones of Britannia auf den 3. Mai verschoben wird. Das Spiel wird für den PC verfügbar sein.

Schreibe einen Kommentar