Splinter Cell Event für Ghost Recon Wildlands wurde mit einem neuen Trailer gefeiert

Es gibt nichts besseres als ein Tom Clancy Crossover – und genau das erhofft sich Entwickler Ubisoft mit der Enthüllung von Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands: The Call – Special Operations. Wir wissen, dass sie sich mit einem neuen Partner aus dem Splinter Cell-Universum von Tom Clancy zusammenschließen werden.
Die Nachrichten kommen über den Teaser-Trailer, den ihr euch weiter unten anschauen könnt. Die Mitglieder von Third Echelon sind zusammen an der Reihe und werfen den üblichen Codenamen „Matchwood“ um sich. Langley – wie in Langely, VA – hat „ein Leck“, das heißt, es gibt einen Maulwurf in der CIA und sie brauchen Sam Fishers Hilfe, um es zu reparieren, indem sie nach Bolivien fliegen. Er bemerkt auch, dass er „Freunde in dieser Gegend“ hat und die Geister ruft.
Es ist erwähnenswert, dass nirgendwo ausdrücklich erwähnt wird, dass Sam Fisher in der Veranstaltung auftreten wird – tatsächlich sind die „Freunde“, von denen er spricht, eher Charaktere aus der breiteren Splinter Cell Welt. Allerdings scheint dieser Trailer schwerfällig zu sein und die Fans glauben, dass es einen offiziellen Crossover geben wird.
Und offensichtlich ist ein Wiederauftauchen von Sam Fisher und der Splinter Cell IP etwas, wonach die Fans sich gesehnt haben. Das letzte Spiel, das Ubisoft in der Serie veröffentlicht hat, war Splinter Cell: Blacklist vor etwa 5 Jahren auf dem PC, PS3, Wii U und Xbox 360. Die Ruhephase hat dazu geführt, dass sich die Leute um die Serie als Ganzes sorgen mussten, wobei Ubisofts Gründer Yves Guillemont sich weigerte, substantielle Antworten auf die Zukunft der Serie zu geben.
Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands ist für PC, PS4 und Xbox One verfügbar.

Schreibe einen Kommentar