PS4 Exklusiv Titel Death End re;Quest bekommt neue Gameplay-Trailer

Heute hat Compile Heart einen brandneuen Trailer seines kommenden JRPG für PS4 Death End re;Quest veröffentlicht.
Der Trailer ist im Grunde genommen ein ziemlich umfangreicher Überblick über das Spiel, der uns einen Blick auf viel Gameplays (einschließlich des eher aufschlussreichen „Glitch-Stils“, der unsere Heldinnen für eine begrenzte Zeit viel mächtiger machen kann), die bunte Besetzung, die hauptsächlich aus Waifus besteht, und die Geschichte, die im Grunde genommen eine viel dunklere Sword Art Online sein könnte.
Death end re;Quest sollte in Japan exklusiv für PS4 am 1. März erscheinen, aber der Termin wurde nun auf den 12. April verschoben. Im Moment ist noch keine Veröffentlichung im Westen angekündigt.




Schreibe einen Kommentar