Nintendo Switch: Legend of Kay: Anniversary Edition wird im nächsten Monat veröffentlicht

Bereits im Februar gab THQ Nordic bekannt, dass sie die Legend of Kay: Anniversary Edition irgendwann in diesem Jahr auf Nintendo Switch veröffentlichen werden. Heute gaben sie ein genaues Datum an, das besagt, dass das am 29. Mai auf die neue Handheld-Konsole erscheinen wird.
Für diejenigen von euch, die es nicht wissen, Legend of Kay wurde erstmals 2005 auf PS2 veröffentlicht und verfolgt die Geschichte des Titularhelden, der versucht, seine Insel vor bösen Gorillas und Ratten zu retten. Insgesamt wird das Spiel 25 verschiedene Levels umfassen und die Spieler werden zwischen Schwertern, Hämmern und Klauen wechseln können, um ihren Kampfstil zu ändern.
Das Spiel wurde mit einer höheren Auflösung und detaillierteren Texturen und Modellen aktualisiert, die bei der Arbeit mit Surround-Soundunterstützung und besseren Rendering-Techniken ein besser klingendes und ansprechendes Spiel ergeben.
Legend of Kay ist derzeit auf neun Plattformen erhältlich, wobei die Anniversary Edition auf PC, PS3, PS4, Wii U und Xbox 360 erhältlich ist. In der Zwischenzeit wird die Nintendo Switch-Version am 29. Mai veröffentlicht.

Schreibe einen Kommentar