Neue Details zu Travis Strikes Again: No More Heroes Abenteuermodus

Als Travis Strikes Again: No More Heroes letzten Monat wieder auftauchte, hörten wir unter anderem, dass das Spiel einen Adventure-Modus enthalten wird. Wir haben jetzt ein paar Details für euch zusammengefasst.

  • Zum Spiel:

– Sequenzen für Travis Touchdown und seinen Rivalen Badman
– Beenden Sie diese Spiele, so dass Travis und Badman eine weitere Aktionsebene betreten und sich ihren eigenen Zielen nähern können.
– Die Geschichte wird „völlig anders“ sein, je nachdem, welche von beiden Charaktere ihr spielt.
Es klingt auch so, als wollte Regisseur Suda51 Masahi Ooka, der an The Silver Case gearbeitet hat, bitten, die Story-Sequenzen für die Adventure-Modus-Segmente zu schreiben. Suda will Travis‘ Geschichte schreiben, während Mr. Ooka sich um Badman kümmern würde.

Schreibe einen Kommentar