Metal Slug XX wird diesen Sommer für die PlayStation 4 veröffentlicht

SNK hat bekannt gegeben, dass Metal Slug XX zurückkommen wird. Genauer gesagt, wird das Spiel auf der PS4 veröffentlicht, und es wird diesen Sommer starten. Im Moment wissen wir auch, dass es in digitaler Form im PlayStation Store erhältlich sein wird.
Im Moment sind die Informationen noch sehr knapp, aber wir haben gehört, dass in den nächsten Monaten weitere Features angekündigt werden.
Für diejenigen, die mit dem Spiel nicht vertraut sind, war Metal Slug XX eine überarbeitete Version von Metal Slug 7, welches 2009 für PSP veröffentlicht wurde (2010 im Westen). Es wurde auch als Teil der Xbox Live Arcade Lineup auf der Xbox 360 veröffentlicht.
Das Original Metal Slug 7 wurde 2008 nur auf 3DS veröffentlicht. Eine der wichtigsten Ergänzungen zu XX war die Aufnahme des besten Mädchens Leona Heidern aus The King of Fighters als spielbare Figur.
 

Schreibe einen Kommentar