Killing Floor: Incursion erhält ein Veröffentlichungsdatum für die PlayStation VR

Wenn du Spiele auf PlayStation VR spielst und dich gefragt hast, wann Killing Floor: Incursion seinen Weg zu dieser Plattform finden würde, dann können wir dir heute mitteilen, dass es bald soweit sein wird. Nachdem der Entwickler Tripwire Interactive im vergangenen Dezember enthüllt wurde, hat er offiziell angekündigt, dass der Ego-Shooter in weniger als einem Monat, am 1. Mai 2018, seinen Weg zum Virtual-Reality-System von Sony finden wird.
Darüber hinaus wurde die Bonusstufe des Spiels, die exklusiv für die PlayStation VR-Version sein wird, enthüllt. Der Level mit dem Titel The Crucible wurde ursprünglich als Holdout Map angekündigt, doch die Entwickler beschlossen, ihn in eine eigene Erfahrung zu verwandeln.
Die PlayStation VR-Version von Killing Floor: Incursion enthält alle für die Oculus Rift- und HTC Vive-Editionen freigegebenen DLCs kostenlos.
Killing Floor: Incursion wurde ursprünglich im letzten Jahr auf PC veröffentlicht.

Schreibe einen Kommentar