Sci-Fi-Thriller Downward Spiral: Horus Station zeigt sein erstes Gameplay

3rd Eye Studios zeigt 17 Minuten Gameplay von ihrem neuen Titel Downward Spiral: Horus Station. Das Gameplay-Video stammt aus der GDC-Demo und wird auf einer PC-Plattform abgespielt.
Downward Spiral: Horus Station handelt von einem verlorenen Schiff, das von seiner ehemaligen Besatzung verlassen wurde, und Sie müssen die Wartungshardware des Schiffes benutzen, um die Rätsel in den Gängen zu lösen. Sie spielen das Spiel in einer First-Person-Perspektive und beschäftigen sich mit der einzigartigen schwerelosen Physik, welche Ihnen auf Ihrem Weg helfen wird. Schienenpistolen, Bolzenwerfer und Lichtbogenschweißer können eingesetzt werden, um die Rätsel der treibenden Horus-Station zu lösen, aber auch um sich selbst zu verteidigen und bestimmte Gefahren auszumerzen.
Das Hauptaugenmerk dieses Titels scheint auf den innovativen Bedienelementen zu liegen, die 3rd Eye Studios in das Gameplay integriert hat. Die Schwerelosigkeit ist ein besonders spezifisches Element, und oft haben Spieler den Joystick nach vorne geneigt, um sich vorwärts zu bewegen. In Downward Spiral: Horus Station schweben die Spieler jedoch wie in einer schwerelosen Umgebung, ohne etwas zu greifen. Treiben Sie sich mit Hilfe der Umgebung der Horus Station von Wänden und Gegenständen ab oder finden Sie Werkzeuge, die Ihnen helfen, sich durch die verschiedenen Löcher und Gänge zu kämpfen.
Downward Spiral: Horus Station hat eine Option für die Kampagne, die es Ihnen erlaubt, sie ohne Gefahren zu spielen, um die Sie sich sorgen müssen, wenn Sie sich nur auf die Geschichte konzentrieren. Das Spiel kann auch im kooperativen Zwei-Spieler-Modus in der Kampagne gespielt werden, und es wird auch ein 8-Spieler-PvP- und PvE-Mehrspielermodi geben, die Survivor-Herausforderungen, Gefahrenwellen im Horden-Modus und natürlich das klassische Deathmatch beinhalten.
Downward Spiral: Horus Station wird im Frühjahr 2018 für den PC und die PlayStation 4 veröffentlicht. Der Titel hat VR-Unterstützung durch das HTC Vive, Oculus Touch, PlayStation VR und auch mit Windows Mixed Reality, wenn Sie die Horus Station hautnah erleben wollen.

Schreibe einen Kommentar