Wizard's Symphony wurde für die Nintendo Switch und PlayStation 4 angekündigt

Heute Morgen erreichte Arc System Works eine Pressemitteilung, in der Wizard’s Symphony für PS4 und Nintendo Switch angekündigt wurde.
Das Spiel wurde gestern während eines Livestreams vorgestellt und vor ein paar Tagen bereits angekündigt, aber das Datum für die Enthüllung klang für viele verdächtig. Die heutige Pressemitteilung bestätigt, dass es kein Aprilscherz ist.
Das Spiel ist ein „dramatisches Dungeon Crawling RPG“ aus der Serie, die mit dem Klassiker Wizard’s Harmony für Sega Saturn und der ursprünglichen PlayStation-Version von 1995 begann.
Es gibt derzeit kein Veröffentlichungsdatum außer einem generischen 2018. Der Preis in Japan wird 6.800 Yen plus Steuern betragen, und zwar nur für einen Spieler.

Schreibe einen Kommentar