The Witcher 3 PS4 Pro HDR Update befindet sich noch in der Entwicklung.

Auf The Witcher 3: Wild Hunt gab es in letzter Zeit eine Menge Neuigkeiten, obwohl das Spiel vor drei Jahren im Mai dieses Jahres gestartet wurde. Aber mit all diesen Neuigkeiten warten viele Fans immer noch gespannt auf den PS4 Pro HDR Update Patch, der bereits im Dezember versprochen wurde.
Der Xbox One X HDR Patch wurde zusammen mit diesem Versprechen in der vergangenen Urlaubssaison veröffentlicht.
Zwar wurde noch kein konkreter Termin für das Update bekannt gegeben, aber der Community-Leader bei CD Projekt RED, Marcin Momot, gab bekannt, dass der HDR-Patch für PS4 Pro nicht völlig vergessen wurde:


Obwohl dies als Antwort an die Fans gedacht ist, die das HDR-Update mit Spannung erwartet haben, ist immer noch kein Veröffentlichungstermin in Sicht.

Schreibe einen Kommentar