Penny-Punching: Nintendo Switch Retail Version für England abgesagt

NIS America veröffentlichte einige bedauerliche Informationen über die physische Nintendo Switch-Version vom Vereinigten Königreich.
Der Publisher gab weitere Einzelheiten der Absage bekannt, indem er erklärte, dass „aufgrund unvorhergesehener Umstände“ die Standardausgabe von Penny-Punching Princess in dieser Region nicht veröffentlicht wird. Dies liegt daran, dass die Bestellungen des Publishers vom Anbieter nicht zum offiziellen Veröffentlichungsdatum des Spiels erfüllt werden. Aus diesem Grund hat sich der Publisher dafür entschieden, die physische Veröffentlichung von Penny-Punching Princess abzusagen.
Abschließend fügt das Unternehmen hinzu: „Wir möchten uns persönlich für die Unterstützung dieses Titels und unseres Unternehmens bedanken“ und freuen uns auf die digitale Veröffentlichung im Nintendo Switch eShop und PlayStation Vita PSN.
Penny-Punching Princess wird digital auf der PlayStation Vita und physisch und digital für Nintendo Switch am 3. April in Nordamerika und am 30. März in Europa ohne die physische Switch-Veröffentlichung veröffentlicht. Dies hat keine Auswirkungen auf die physische Veröffentlichung in Europa oder Australien.

  • Penny-Punching Princess Character Trailer jetzt anschauen

Schreibe einen Kommentar