Nintendo Switch: Physische-Version von Penny-Punching Princess wurde in Großbritannien abgesagt

NIS America veröffentlichte einige unglückliche Informationen über die physische Nintendo Switch-Version von d im Vereinigten Königreich.
Der Herausgeber gab weitere Einzelheiten der Stornierung bekannt, indem er erklärte, dass „aufgrund unvorhergesehener Umstände“ die Standardausgabe von Penny-Punching Princess in dieser Region nicht veröffentlicht wird. Dies liegt daran, dass die Bestellungen des Publishers vom Anbieter nicht zum offiziellen Veröffentlichungsdatum des Spiels erfüllt werden. Aus diesem Grund hat sich der Verlag dafür entschieden, die physische Veröffentlichung von Penny-Punching Princess abzusagen.
Abschließend fügt das Unternehmen hinzu: „Wir möchten uns persönlich für die Unterstützung dieses Titels und unseres Unternehmens bedanken“ und freuen uns auf die digitale Veröffentlichung auf Nintendo Switch eShop und PlayStation Vita PSN.
Penny-Punching Princess wird digital auf PlayStation Vita und physisch und digital auf Nintendo Switch am 3. April in Nordamerika und am 30. März in Europa ohne die physische Switch-Veröffentlichung veröffentlicht. Dies hat keine Auswirkungen auf die physische Freisetzung in Europa oder Australien.
Penny-Punching Princess hat Spieler die Rolle der Prinzessin, die nicht nur ihre Familie verliert, sondern auch die allgemeine Herrschaft über das Land von der bösen Dragonloan-Familie. Spieler müssen durch Horden von Feinden kämpfen, um Missionen zu erfüllen, während sie der Prinzessin langsam helfen, ihr Königreich zurückzuerobern.

Schreibe einen Kommentar