Erstes Update für Sea of ​​Thieves konzentriert sich auf Performance und Bugs im Spiel

Sea of Thieves‚ erstes Update, einfach 1.0.1 genannt, konzentriert sich jetzt auf die Leistung und Stabilität des Spiels. Die vollständigen Patch-Notizen sind auf der Website des Spiels verfügbar.
Viele der behobenen Probleme des Spiels reichen von kleinen Indikatoren wie der Hinzufügung von Möwen, die über schwimmende Fässer fliegen, bis hin zu problematischen Störungen wie der Möglichkeit, dass eine Schatztruhe unmöglich zu finden ist und Gegenstände fehlen.
Eine Reihe von technischen Verbesserungen wurden auf allen Plattformen vorgenommen, aber der Schwerpunkt liegt auf der Optimierung der Leistung der Xbox One X. Dazu gehören unter anderem ein reduzierter Abriss an Bord des kleinen Schiffes und die Stabilität der Framerate bei der Erkundung großer Inseln.
Da es sich hierbei um ein vollständiges Spiel-Update handelt, ist der Platz auf der Festplatte ziemlich groß. Xbox One Benutzer benötigen 9,99 GB, während Xbox One X und Windows 10 Benutzer 18,97 GB bzw. 19,53 GB benötigen. Rare stellt sicher, dass das nächste Client-Update im Vergleich dazu viel kleiner sein wird.
Zusätzlich kündigte der Entwickler an, dass ein Feature, das in einem früheren Beitrag mit dem Titel Death Cost diskutiert wurde, aufgrund „Ihres leidenschaftlichen Feedbacks“ nicht in Sea of Thieves implementiert werden wird. Das Feature war, bei jedem Todesfall Gold von dir abzuziehen; die Kosten würden davon abhängen, wie vermeidbar der Tod war.
Sea of Thieves ist jetzt für Xbox One und PC verfügbar.
 

Schreibe einen Kommentar