Woodfarer: Ein postapokalyptischer Wald und ein Seelenretter

Woodfarer gibt den Spielern die Kontrolle über eine abenteuerliche, vogelartige Kreatur, die drei Geister sammeln soll, die über hübsche, postapokalyptische Wälder verteilt sind. Spieler können diese Wälder durchqueren und auf ihrer Reise interessante Sehenswürdigkeiten entdecken, müssen sich aber gleichzeitig mit dem Verlust ihres Weges und lästigen Feinden auseinandersetzen!
Durch ein großes Tor stolpernd, hat der Woodfarer die Aufgabe, die drei Geister zu finden und zum Schrein zurückzubringen. Sie wurden von bösen Mächten entführt, aber zum Glück sind die Geister, die man aufnimmt, nicht nur zum Sammeln gut, da man sie auch auf Feinde werfen kann.
Spieler, die sich die Zeit nehmen, jeden Winkel und jeden Spalt zu erkunden, werden mit vielen markanten Plätzen in der zerbrochenen, aber dennoch üppigen, alten Welt belohnt.
Der Prototyp von Woodfarer für PC und Mac kann via itch.io kostenlos ausprobiert werden.

  • Woodfarer Final Prototype Video jetzt anschauen

Schreibe einen Kommentar