Dragon Ball FighterZ: Bandai Namco Entertainment veröffentlicht Bardock DLC Gameplay Video

Heute hat Bandai Namco Entertainment America ein neues Video von Arc System Works‘ kürzlich veröffentlichtem Kampfspiel Dragon Ball FighterZ veröffentlicht.
Das Video zeigt Bardock in Aktion und gibt einen Einblick in einige der Moves, die er im Kampf gegen seine Gegner ausführen kann. Natürlich, als Goku’s nicht so liebender Vater, ist er definitiv stark. Er kann sich sogar in einen Super-Saiyajin verwandeln.
Bardock wird am 28. März als Teil des ersten DLC für das Spiel verfügbar sein, das auch den Kämpfer Broly enthalten wird. Natürlich wird der DLC auf allen Plattformen, auf denen das Spiel verfügbar ist, PS4, Xbox One und PC veröffentlicht.
Dragon Ball FighterZ ist für PS4, Xbox One und PC erhältlich.

  • Dragon Ball FighterZ Bardock DLC Gameplay Video jetzt anschauen

Schreibe einen Kommentar