Dauntless hat seine Benutzeroberfläche im Hinblick auf die bevorstehende Open Beta überarbeitet

Einer der größten Bosse in jedem MMO ist die Benutzeroberfläche. Zum Beispiel hat World of Warcraft tausende Add-ons von Drittanbietern, die das Spiel verändern, und sie arbeiten auf unterschiedliche Weise, um ein ultimatives Ziel zu erreichen. Aus diesem Grund überarbeitet Dauntless seine Benutzeroberfläche im Aufbau der Open Beta des Spiels.
Das Update, das heute veröffentlicht wurde, enthält eine Vielzahl von Funktionen, von einem brandneuen Gesundheitsbalken über Key-Mapping bis zu einem radialen Menüsystem.
Der Blogpost erinnert an den November 2004, als Bungies Halo 2 der Welt zeigte, was Multiplayer-Matchmaking sein könnte. Offenbar ist die Dauntless-Crew in den Phoenix Labs darauf bedacht, etwas zu schaffen, das daran erinnert.
Dauntless soll im Jahr 2018 auf PC veröffentlicht werden.

Schreibe einen Kommentar