Bird Game: Sanfte Reise durch eine idyllische schwarz-weiße Landschaft

Bird Game bietet einen beruhigenden Flug durch hübsche, schwarz-weiße Wälder und lässt die Spieler zwischen den Insekten und Blumen auf ihrem Weg hin und her stolpern.
Nicht, dass es IMMER beruhigend wäre. Ein sehr kleiner Vogel zu sein, bringt immerhin einige Herausforderungen mit sich.
Nicht nur, dass diese Kreaturen Ärger verursachen, sondern auch die Pflanzen und Baumstämme, die die Umwelt bewohnen, fangen manchmal an, sich zu bewegen oder sich in die Quere zu kommen und machen aus einem entspannenden Flug eine Reise mit Schwierigkeiten. Das Spiel KANN beruhigend sein, aber es bietet auch eine herausfordernde Erfahrung für diejenigen, die nicht wollen, dass ihre Zeit als Vogel zu einfach ist.
Bird Game ist für PC via Steam erhältlich (2,99€).

  • Bird Game Trailer jetzt anschauen

Schreibe einen Kommentar