Horror Game Deluded Mind erhält einen Veröffentlichungstermin und einen neuen Trailer

Wenn Sie sich gefragt haben, wann Sie Deluded Mind in die Hände bekommen können, können wir euch nun endlich eine Antwort darauf geben. Entwickler Pyxton Studios hat offiziell bekannt gegeben, dass das Ego-Horror-Spiel am 15. Juni 2018 endlich seinen Weg zum PC finden wird.
Um die Ankündigung des Veröffentlichungsdatums zu feiern, veröffentlichte der Entwickler auch einen brandneuen Trailer, der über eine Minute brandneues Gameplay aus dem kommenden Horrortitel zeigt. Sie können wie immer den Trailer am Ende des Artikels anschauen.
Für diejenigen, die es nicht wissen, versetzt Deluded Mind die Spieler in die Rolle von Dean Catrall, einem FBI-Agenten, der seine Tochter in der Vergangenheit verloren hat. Jetzt wurden er und sein Partner Robert Page entführt und in einer psychiatrischen Klinik namens Hillstone Asylum inhaftiert. Während deiner Zeit mit dem Spiel wirst du deinen Partner finden müssen, indem du die Anstalt erkundest, aber du wirst ständig von einer halluzinogenen Droge behindert, die deinen Verstand verzerrt.
Deluded Mind wird ausschließlich auf Windows PC verfügbar sein.

  • Hier könnt ihr euch den Trailer anschauen:

Schreibe einen Kommentar