The Crew 2 zeigt Iron 883 im neuen Gameplay-Trailer

Gestern veröffentlichte Ubisoft einen Gameplay Trailer mit dem Harley-Davidson Iron 883 Motorrad für The Crew 2. Das Spiel selbst ermöglicht es den Spielern, eine große offene Welt zu erkunden und an verschiedenen Rennveranstaltungen teilzunehmen, wie Straßenrennen und Offroad-Rennen.
Ubisoft kündigte an, dass die legendäre Motorradfirma im letzten Jahr in The Crew 2 aufgenommen wird und die Iron 883 wird das erste der Harley-Davidson In-Game Motorräder sein.
Der Trailer beschreibt seine Fahrer als „außerhalb der Linien“ und gibt eine Stimmung, die sehr ähnlich zu der FX Outlaw Motorrad Club-Show  Sons of Anarchy ist, besonders mit seiner kalifornischen Einstellung. Die Fahrer beschleunigen und weben den Verkehr in und aus dem Verkehr im Anhänger und zeigen Nahaufnahmen der Iron 883. Das Motorrad selbst hat eine schwarze Optik und ein nostalgisches Design.
Der Iron 883 wird eines der Fahrzeuge sein, die den Spielern zur Verfügung stehen wird, die The Crew 2 vorbestellt haben und das Spiel wird auch drei Tage früher im Ubisoft Store für diejenigen verfügbar sein, die am 26. Juni Gold Edition Mitglieder sind.
The Crew 2 wird für PlayStation 4, Xbox One und PC verfügbar sein.

  • Hier könnt ihr euch den Trailer anschauen:

Schreibe einen Kommentar