PlayerUnknowns Battlegrounds: Bereits 5 Millionen Spieler auf der Xbox One

PlayerUnknowns Battlegrounds verkauft sich seit der Veröffentlichung im Dezember für Early Access. In der vergangenen Woche hat das Spiel einen weiteren Meilenstein erreicht.
Microsoft und PUBG Corp. haben kürzlich bekannt gegeben, dass PlayerUnknowns Battlegrounds nach nur drei Monaten auf dem Markt bereits 5 Millionen Spieler der Xbox One übertroffen hat. Während diese Zahlen ziemlich erschütternd für einen Titel mit frühem Zugang sind, ist es nicht überraschend, wenn man bedenkt, dass Anfang Januar über 3 Millionen Menschen die Schlachtfelder von PlayerUnknown gekauft haben. Während sich die Zahlen offensichtlich verlangsamt haben, ist die Verkaufsrate in den letzten zwei Monaten unglaublich konstant geblieben.
Es ist erwähnenswert, dass PUBG Corp. trotz der vielen Probleme, die die Xbox One-Version des Spiels seit dem Start geplagt haben, gut daran war, es ständig zu aktualisieren. Der letzte Patch des Spiels, der vor fast zwei Wochen live ging, hat wirklich zur Stabilisierung beigetragen und die Qualität von PUBG insgesamt drastisch verbessert. Es ist immer noch nicht perfekt, aber das Spiel kommt langsam dahin, wo es sein sollte.
Um diesen Meilenstein von 5 Millionen Spielern zu feiern, hat Microsoft einen neuen Trailer veröffentlicht, der eine ganze Reihe von Highlights zeigt, die die Spieler bei PUBG erlebt haben.

  • Den Trailer könnt ihr euch hier anschauen:

Schreibe einen Kommentar