Kirby Star Allies: Neuer Launch Trailer veröffentlicht

Gestern veröffentlichte Nintendo den Nintendo Switch Launch-Trailer von Kirby Star Allies, der einige der neuen Fähigkeiten hervorhebt, die Kirby im Spiel hat, darunter neue Kopierfähigkeiten und Freundschaftsfähigkeiten.
Der fast sechs Minuten lange Trailer, den ihr euch unten ansehen könnt, zeigt die neuen Fähigkeiten, die Spieler nutzen können, wie z.B. Freundesherzen auf Feinde zu werfen und sie effektiv in Verbündete zu verwandeln. Nachdem er bis zu vier Freunde gewonnen hat, kann Kirby mit Anhängern zusammenarbeiten, um Feinde zu besiegen. Er kann auch kopierte Fähigkeiten mit Freundfähigkeiten kombinieren, um eine Menge Kombinationen zu erschaffen, wie z.B. das Erstellen eines Sizzle-Schwertes aus den Fähigkeiten Feuer und Schwert.
Zusätzlich zu Friend Hearts kann Kirby immer noch Feinde einatmen und ihre Kräfte absorbieren. Der Trailer hebt einige der neuen Kopierfähigkeiten hervor, zusätzlich zu den klassischen, die ebenfalls verfügbar sind, wie z.B. die Spinnenfähigkeit, bei der Spieler Feinde binden können, um sie als Waffen zu verwenden. Der Trailer verfügt über die meisten Kopierfähigkeiten, die jemals in der Serie verfügbar waren.
Spieler können Solo oder Multiplayer im Story-Modus oder in Minispielen spielen. Bis zu vier Spieler können mit Joy-Con Controllern spielen.
Das Spiel ist seit dem 16. März für Nintendo Switch erhältlich.

  • Kirby Star Allies Launch Trailer jetzt anschauen

Schreibe einen Kommentar