Sci-Fi Shooter Earthfall wurde für die PS4 und Xbox One angekündigt

In dieser Woche gab der Indie-Entwickler Holospark bekannt, dass sein Early Access-Projekt Earthfall in diesem Jahr auf der PlayStation 4 und der Xbox One erscheinen wird.
Laut der Pressemitteilung wird Earthfall irgendwann in diesem Frühjahr auf die oben genannten Konsolen portiert. Zusätzlich zu der Tatsache, dass das Spiel auf Konsolen portiert wurde, bestätigte der Entwickler auch, dass die PC-Version von Earthfall den Early Access zur gleichen Zeit verlassen würde.
Für diejenigen unter euch, die es nicht wissen, ist Earthfall ein kooperativer Ego-Shooter mit Science-Fiction-Elementen. In Earthfall werden die Spieler in eine Welt versetzt, in der die Erde von Außerirdischen überfallen wurde. Mit bis zu drei Freunden und geladenen Feuerwaffen müssen die Spieler Team-basierte Taktiken anwenden, um die Alien-Invasion zu überleben. Auf den ersten Blick erinnert dieses Spiel an Valves „Left 4 Dead“ -Serie.
Neben den angekündigten anderen Versionen des Spiels, hat Holospark auch neue Inhalte für Earthfall in Form eines Ankündigungstrailers veröffentlicht.
Wie bereits erwähnt, ist  Earthfall derzeit auf dem PC über Steam als Early Access-Titel für 14,99 Euro erhältlich.

  • Hier könnt ihr euch den Ankündigungs-Trailer anschauen:

Schreibe einen Kommentar